Hi! ich bin Lisa, Fotografin aus Jois am Neusiedlersee, Mama von einer bezaubernden Tochter und glücklich verheiratet.

 

REISEVERRÜCKT & FOTOWAHNSINNIG

 

Für mich gibt es nichts schöneres als das Meer. Es gibt mir das Gefühl der Unendlichkeit und Freiheit. Der frische, salzige Geruch, das Wellenrauschen und das Möwengeschrei ist für mich Entspannung pur. Ebenfalls liebe ich es in den Sternenhimmel zu schauen sowie den Frühling, weil danach meine Lieblingsjahreszeit der Sommer kommt. Ich könnte jeden Tag Nutella-Palatschinken essen und liebe frische Erdbeeren. 

 


Die Fotografie fasziniert mich, weil man Emotionen und Momente festhalten kann und somit für die Ewigkeit bleiben!

 

Neben meiner Leidenschaft zur Fotografie, schlägt mein kreatives Herz fürs Reisen. Wir reisen gerne durch die Weltgeschichte um fremde Länder und Kulturen kennenzulernen. Meine Tochter hat in ihrem ersten Lebensjahr bereits 20 verschiedene Länder mit mir bereist. Gerne kannst du mir hierzu auf meinem Instagram Profil folgen.