ASIEN

ASIEN · 23. Dezember 2019
Leonies erster Langstreckenflug und den hat sie super gemeistert! Der Flieger ging um 23:30 Uhr von Wien und in Bangkok sind wir um 15:30 Uhr (Ortszeit) gelandet! Die meiste Zeit schlief Leonie, einmal auf mir, dann im Babybett und auf Michi! Zum Schluss war sie 2h wach wo wir gespielt haben!... ein Direktflug und sogar ein Nachtflug ist meiner Meinung nach die beste Wahl! Die Kinder schlafen meistens und man kommt ausgeruhter an!

ASIEN · 23. Dezember 2019
Mit dem Flieger erreichten wir von Bangkok in 1h 15min die Insel Koh Samui! Danach ging es mit dem Taxi in unser Hotel-Deva Beach. Die Anlage ist schon ein etwas älteres Model und der Standard nicht vergleichbar, mit dem bei uns in Österreich! Jedoch hatten wir eine Pool Villa gebucht und die war wunderschön! Man hatte super seine Privatsphäre und mit Leonie war es super praktisch! Einmal hat sie drinnen geschlafen und wir waren am Pool oder wir waren alle am Pool, Leonie konnte sich...

ASIEN · 28. Februar 2018
Am 10 Feb. ging es ab nach Dubai. Dieses mal sind wir von Bratislava weggeflogen.... ein Direktflug mit der Flydubai. Es war super angenehm weil fast keine Leute am Flughafen waren und noch dazu war das Ticket um die Hälfte billiger als von VIE. In Dubai angekommen ging es gleich direkt weiter zum Hotel "SHERATON GRAND". Michi meinte beim Buchen er möchte unbedingt in einem Hotel wohnen wo es viele Stockwerke gibt.... gesagt, getan - unser Zimmer lag mittig und das Hotel hatte 54 Stöcke und...