WEIHNACHTSAKTION 2020


Bereits in meiner Kindheit habe ich die Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.
Ich war immer schon ein visueller Mensch und habe viel beobachtet.
Die Fotografie fasziniert mich, weil man Dinge und Momente festhalten kann und somit für die Ewigkeit bleiben!
Als Fotografin ist mir der Spaß, die Leidenschaft und die Spontanität an der Arbeit sehr wichtig! 
In den jeweiligen Unterkategorien findet ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit.
Von Babybauch über Kinder, Hochzeiten, Familien und Tiere, Werbe- und Produktfotografie.
Und wer es lustig und außergewöhnlich haben möchte, der entscheidet sich für ein "in the box" Fotoshooting!
Übrigens sind in meinem Fotostudio auch Tiere gerne gesehen und ich freu mich jedes mal, den einen oder anderen Vierbeiner willkommen zu heißen!