Ich habe "JA" gesagt...

 

Heuer im Februar 2018, habe ich von meinem Liebsten die Fragen aller Fragen gestellt bekommen und natürlich habe ich "JA" gesagt :) 

Die Hochzeitsplanung läuft auf Hochtour bzw. ist der Großteil sogar schon erledigt.

Da heuer noch ein Termin im September frei war, wird sogar noch dieses Jahr geheiratet.

Romantisch, im kleinen Kreise, nur die Familie und die engsten Freunde und im maritimen Stil am See. 

Da ich jahrelang gesegelt bin, wollte ich schon immer eine maritime See-Hochzeit haben. Daher bin ich froh wenn ich diesen Traum gemeinsam mit meinem Michi so umsetzten kann. 

 


01.09.2018

... unser Hochzeitstag! 

 

Es war ein wundervoller Tag mit all unseren Liebsten! Leider hatten wir nicht so tolles Wetter, aber dafür hatten wir keine Gelsen *haha* und noch dazu waren keine anderen Gäste in der Seejungfrau - somit war es quasi wie eine geschlossene Gesellschaft! 

Das war recht angenehm... Ansonsten hätten wir den Innenbereich und den Barbereich auf der Terrasse für uns gehabt!. Die Trauung hätte normal am Steg statt gefunden, da aber Regen war hatten wir die freie Trauung unter der Terrasse mit Blick auf dem See.... war natürlich auch sehr schön. Ich habe mir immer Sonnenschein für die Hochzeit gewünscht aber der Tag selbst ist mit soviel anderen Momenten verbunden..... dass das Wetter quasi nebensächlich wird :) 

 

Ein großes DANKESCHÖN an unsere Familie und unseren Freunden, die uns an diesem Tag begleitet haben!

Ohne euch wäre der Tag nicht so besonders geworden!

Wir hatten eine freie Trauung - diese war perfekt, liebevoll und voller Emotionen....und die beste Entscheidung die wir treffen konnten! Danke an dieser Stelle an Katja diese Emotionen die du da bei uns ausgelöst hast, waren unbeschreiblich schön. Daher waren wir froh, dass wir Roman hatten, der diese Emotionen mit Bildern festgehalten hat! Er hat das so toll gemacht und auch genau nach unseren Vorstellungen gearbeitet!  

Dann ein großes Dankeschön an Anis der unseren Tag auf Film festgehalten hat! (unser Hochzeitsvideo findest du unter den Videos) Anis ist ein Kollege von Philipp die Jungs waren ein tolles Gespann. Philipp hat unseren Tag musikalisch begleitet und am Abend für Partystimmung gesorgt! 

 

.... und noch ein großes Dankeschön an:

 

❤  Grüner Laden Jois - für den wunderschönen Blumenschmuck

❤  Delicious Wedding - für die Einladungen und die ganzen Druck Arbeiten

❤  Atelier 7 - mein wundervolles angepasstes Brautkleid

❤  Nicole - für das wunderschöne Makeup 

❤  Dani - für meine wundervolle Flechtfrisur

❤  FF-Jois die uns nach dem Standesamt empfangen haben

❤  Stephan - für das fetzengeile Hochzeitsauto :-)

❤  Agnes - die beste Kellnerin in der Seejungfrau

❤  MOLE WEST - für das tolle Mittagessen nach dem Standesamt mit der Familie 

 

DANKE AN ALLE die uns geholfen und unterstützt haben! ❤