So meine Lieben!

 

Einige von euch wissen es ja bereits...

Für diejenigen, die es noch nicht wissen, gibt es jetzt - hier "BIG NEWS"!

Michi und ich erwarten Nachwuchs! Wir sind überglücklich und freuen uns schon

auf eine aufregende Zeit und einen wunderschönen neuen Lebensabschnitt  

 

Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten, wie es bei mir dann Fototechnisch bezüglich Babypause weitergeht und freue mich aber jetzt schon auf Alle, welche ich dieses Jahr noch fotografieren darf!


...Wir erwarten ein Baby-Girl!

 

und wir sind überglücklich.... aber wichtiger ist natürlich dass alles passt und unsere kleine Maus gesund ist! 

Die Zeit vergeht wie im Flug und ich befinde mich bereits in der 23 SSW - es ist echt ein Wahnsinn... wo ist bloß die Zeit hin, seit dem Tag, an dem ich den Schwangerschaftstest gemacht habe???

Die nächsten Tage und Wochen werden jetzt auch noch wie im Flug vergehen weil bei uns einfach extrem viel ansteht.

Am 20. August habe ich meinen 30. Geburtstag, am 1.September haben wir unsere wundervolle Hochzeit, danach geht es noch einmal ab in die Flitterwochen und wenn ich dann einmal Zuhause bin, steht der Dezember vor der Türe und unser Baby-Girl macht unsere Familie größer! 

 

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten! 

 

eure Lisa


07.12.2018 .....Endlich ist unser kleines Löwenmädchen da!

Nach einen längeren Aufenthalt im St. Josef Spital, wo wir bestens betreut und behandelt wurden ging es nach 10 Tagen endlich nach Hause... Die letzten Wochen haben wir uns als neue Familie eingelebt und die Zeit zu 4t genossen.

Baily unsere kleine Fellnase hat Leonie gut im Rudel aufgenommen :-)