· 

"Rot Weiß Roter Urlaub in Österreich“

 

Wir wohnen da wo andere Urlaub machen...

... und zwar ist das der wundervolle Neusiedlersee, um genau zu sein direkt in Neusiedl am See.

 

Ich liebe das Flachland und den See.

Man hat so viele Möglichkeiten rund um den Neusiedlersee.

Unzählige Radtouren, Steppentierpark, Familypark, Strandbäder, Bootsverleih (Tretboot, E-Boot), man kann Segeln, Surfen, Kiten oder einfach nur in der Sonne am See liegen.

Wir haben das schöne Leithagebirge zum Spazieren gehen und um etwas zu wandern oder die Langen Lacken und den Nationalpark im Seewinkel und die vielen Tiere.

 

Nichts desto trotz liebe ich auch die Berge! 

Als Kind waren wir jedes Jahr in den Bergen und haben mit unseren Großeltern Urlaub am Bauernhof gemacht und waren immer wandern! Ich finde es einfach immer wieder faszinierend ganz oben am Berg zu stehen und ins Tal blicken zu können.

Die Ruhe, die gute Bergluft und die wunderschöne Natur sind immer wieder ein Highlight für mich!

 

Rundreisen in Österreich werden immer beliebter. Vor allem in Zeiten wie diese (Covid-19).

Wir sind schon immer in Österreich viel unterwegs gewesen, gerade auch mit Hund ist es einfach viel praktischer.

Unser Land bietet sooooo viele schöne Plätze und leider kennen wir viele davon gar nicht!

Ich versuche immer wieder Tagesausflüge fürs Wochenende zu organisieren um etwas vom Alltag rauszukommen und unser Heimatland besser kennen zu lernen!

 

Deshalb nehm' ich euch mit und berichte von tollen Reisen und Tagesausflügen in Österreich und rund um den Neusiedlersee.